BIBEL: USA Russland China EU

Quelle: Die Prophezeiungen sind von unserem Vater im Himmel, ich erkenne manche nur. Ich glaube, diese Prophezeiung hat sich erst zum Teil erfüllt. Jesus wies vor etwa 2000 Jahren auf Prophet Daniel, der vor etwa 2500 Jahren lebte hin, als er über die Endzeit sprach: Vom Höhepunkt der Not Matthäus 24,15 Wenn ihr dann am heiligen Ort den unheilvollen Gräuel stehen seht, der durch den Propheten Daniel vorhergesagt worden ist – der Leser begreife – … 

◊ ♦ ◊ Daniels Vision von den vier Tieren und vom Menschensohn Daniel 7,1 Im ersten Jahr Belschazzars, des Königs von Babel, hatte Daniel einen Traum; auf seinem Lager hatte er eine Vision. Er schrieb den Traum auf und sein Bericht hat folgenden Inhalt: 2 Ich hatte während der Nacht eine Vision: Die vier Winde des Himmels wühlten das große Meer auf. 3 Dann stiegen aus dem Meer vier große Tiere herauf; jedes hatte eine andere Gestalt. 4 Das erste war einem Löwen ähnlich, hatte jedoch Adlerflügel. Während ich es betrachtete, wurden ihm die Flügel ausgerissen; es wurde vom Boden emporgehoben und wie ein Mensch auf zwei Füße gestellt und es wurde ihm ein menschliches Herz gegeben. …

Lion in Kenya. Wikimedia Commons CC BY-SA 3.0: Sam Stearman, 2004. GFDL permission obtained by Quadell

Deutung Daniel 7,4: USA. Ein Löwe ist stark und gilt in vielen Kulturen als König der Tiere, und die USA sind in der Welt stark vertreten und sie sind in vielen Bereichen bestimmend wie ein König, da der Dollar als Weltwährung gilt und die englische Sprache ist international. Bei Wissenschaft, Kultur, Film, Musik, Militäreinsätze, … sind sie auch im vorderen Bereich. Auch für die Verbreitung der Demokratie auf der Welt waren und sind die USA die Trendsetter. Ein US-Präsident bzw. König der USA galt besonders früher als mächtigster Mann auf Erden. Laut Forbes Liste 2010 wurde der US-Präsident Obama (Platz 2) als mächtigster Mann der Welt von Chinas Staatschef Hu Jintao (Platz 1) abgelöst. Die USA sind bis heute die Wirtschaftsmacht Nr. 1 der Welt, auch wenn derzeit die Wirtschaft in den USA schwächelt.

Siegel der USA (Vorderseite) – Wikipedia PD

Deutung Daniel 7,4: Das große Siegel der Vereinigten Staaten von Amerika ist ein Adler. Beim 9/11 Ereignis, als beide Wolken-kratzer in New York einstürzten, wurden den USA wahrlich die beiden Adlerflügel ausgerissen. Diese Ereignis traf sie wirklich ins Mark, das bis dahin sehr auf Freiheit bedachte Volk. Durch dieses Ereignis vom 11.09.2001 wurden die Sicherheitsvorkeh-rungen stark erhöht wie durch den Einsatz des Fingerprintes bei der US-Einreise.

Der Adler steht für Freiheit. Die USA steht für Freiheit (Demokratie), wie kein anderes Land auf dieser Welt. Die Freiheit geht soweit, dass sogar nationalistische Gruppen erlaubt werden. Geoutete Neonazis & Ku Klux Klan Verbände dürfen Demonstrationen verantstalten, was in Europa vorallem Deutschland & Österreich anders ist.

Logo of the National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States, also known as the 9/11 Commission. Wikipedia public domain

Der Löwe gilt als würdevoll, mächtig und erhaben, er herrscht über seine Welt. Er steht für Kraft & Energie. Das passt zu den USA, die noch immer die Wirtschaftsmacht Nummer 1 ist, obwohl die Macht durch d. Globalisierung immer eingeschränkter wird. Grund dafür sind Schwellenländer wie China, Indien, Brasilien, … Wikipedia CC-by-sa-3.0: Die US – amerikanische Untersuchungs kommission zu den Anschlägen des 11. Septembers (engl.: National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States bzw. umgangssprachlich 9/11 Commission) wurde im Jahre 2002 auf Initiative des US-Kongresses von US-Präsident George W. Bush zur Aufklärung der Terroranschläge am 11. September 2001 eingesetzt. Nach Veröffentlichung ihres Abschlussberichts, 9/11 Commission Report, stellte sie am 21. August 2004 ihre Arbeit ein. Siehe Tiersymbolik.

 ◊ ♦ ◊ … Daniel 7,5 Dann erschien ein zweites Tier; es glich einem Bären und war nach einer Seite hin aufgerichtet. Es hielt drei Rippen zwischen den Zähnen in seinem Maul und man ermunterte es: Auf, friss noch viel mehr Fleisch! …

English: Coat of Arms of the City of Perm, Russian Federation. Wikimedia Commons CC BY-SA 3.0 & GFDL: Urheber: Sodacan

Deutung Daniel 7,5: Russland wird oft mit einem Bären verglichen. Wikipedia CC-by-sa-3.0: Der Russische Bär ist eine nationale Personifikation Russlands, die in Westeuropa, vor allem in Großbritannien verwendet wurde und wird. Meist wird dabei auf die (geografische) Größe Russlands angespielt. Seit dem 20. Jahrhundert wird das Symbol auch von den Russen selbst verwendet. So wurde als Maskottchen für die Olympischen Sommerspiele 1980 in Moskau der Bär Mischa ausgewählt. Der Bär findet sich auch im Logo der Partei Einiges Russland wieder. Der Bär ist ein Symbol von Kraft & Stärke. Der Kalte Krieg zwischen Russland & den USA hat diese Stärke aufgezeigt. Russland ist jetzt eher ein schlafender Bär, jedoch dessen Stärke man trotz seines Schlafes nicht unterschätzen soll, denn auch Russland verfügt über Raumfahrtprogramme & auch Atomwaffen. Die zahlreichen Rohstoffe bringen das nötige Geld. Das Logo einiges Russland (Parteivorsitzender Wladimir Putin) hat einen Bären drauf. 

KrimAm 21.03.2014 hat sich der Bär Russland die Rippe Krim gekrallt. Die Seite war Richtung Europa ausgerichtet. Welche Rippen krallt sich Russland noch? 2 fehlen noch, und das Fleisch ist Europa. Russland will die Ostukraine haben und derzeit werden Kämpfe ausgetragen mithilfen von sogenannten freiwilligen russischen Soldaten. Wikipedia CC-by-sa-3.0: Am 21. März 2014 wurde der Föderationskreis Krim gegründet, nachdem die pro-russischen Regierungen in der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol im Zuge der Krimkrise ihre Unabhängigkeit von der Ukraine erklärt und am 18. März 2014 einen Beitrittsantrag an Russland gestellt hatten. Die völkerrechtliche Legitimität dieser Schritte ist umstritten.

◊ ♦ ◊ … Daniel 7,6 Danach sah ich ein anderes Tier; es glich einem Panther, hatte aber auf dem Rücken vier Flügel, wie die Flügel eines Vogels; auch hatte das Tier vier Köpfe; ihm wurde die Macht eines Herrschers verliehen. …

Deutung Daniel 7,6: China. Ein Panther ist schnell. Das ist ein Hinweis auf das schnelle Wirtschaftswachstum in China. Wolkenkratzer sprießen aus den Boden wie zum Beispiel in Shanghai, Peking oder Chongqing. China wird durch das jährlich hohe Wirtschaftswachstum zu einem immer größeren globalen Spieler. China hat dadurch viel im Gegensatz zu den USA und Europa, die hohe Staatsschulden aufweisen. China hat sozusagen heute die Macht eines Herrschers in der Welt. Das Engagement in Afrika wegen der für die Industrie wichtigen Rohstoffe ist auch gegenüber der westlichen Welt hoch.

Schwarzer Leopard aus einem afrikanischen Tierpark in Camp Verde, Arizona, USA. Wikimedia Commons GFDL & CC BY-SA 3.0  Author: Qilinmon

Foto: Schwarzer Panther bzw. schwarzer Leopard. Wikipedia CC-by-sa-3.0: Der Leopard (Panthera pardus) ist eine Art innerhalb der Familie der Katzen, die in Afrika und Asien verbreitet ist. … Grundsätzlich kann man bei Leoparden zwei prinzipiell verschiedene Jagdweisen beobachten. Die Anschleichjagd und die eher passive Lauerjagd. … Leoparden sind zwar schnell im Antritt und überwinden mit wenigen Sätzen etliche Meter, doch schon auf mittleren Distanzen sind ihnen die meisten Beutetiere an Geschwindigkeit überlegen.

The 4 chinese municipalities – Wikipedia public domain

Wikipedia CC-by-sa-3.0: Die vier Regierungsunmittelbaren Städte China sind Verwaltungseinheiten auf Provinz-ebene. Es handelt sich bei ihnen nicht um Provinzen, aber sie haben den gleichen Rang wie Provinzen und Autonome Gebiete und unterstehen direkt der Zentralregierung der Volksrepublik China.  Gegenwärtig gibt es 4 regierungs-unmittelbare Städte: Peking, die Haupt- stadt Chinas; Tianjin, die direkt südöst- lich von Peking gelegene Hafenstadt; Shanghai, die Wirtschafts- und Finanz- metropole an der Mündung des Chang Jiang; Chongqing, die flächenmäßig größte der vier Städte, deren Verwaltungsgebiet früher den ganzen Osten der Provinz Sichuan bildete.

English: North China leopard (Panthera pardus japonensis) seen through the glass of its cage. From the zoological garden of the Jardin des Plantes in Paris. Wikipedia public domain

Deutung: China ist zwar schnell im Antritt bzw. Wirtschaftswachstum, doch auf die mittlere Distanz ist es unterlegen wie ein Panther bzw. Leopard. In China werden viele Mädchen abgetrieben, das führt auch dazu, dass es viel mehr Männer als Frauen geben wird. Die Einkindpolitik führt zu einer Vergreisung der Bevölkerung, daher warten auf China große soziale Veränderungen, was wiederum viel Geld kostet. Die Umwelt-zerstörung in China ist auch nicht zu unterschätzen, denn die Wüstebildung schreitet vorwärts und auch einer der größten Flüsse Chinas droht auszutrocknen. Auch die immer höheren Lebensmittelpreise machen heute den Chinesen schwer zu schaffen. Kunde ist vorallem die USA & Europa und weniger die eigene Bevölkerung, das auch sehr große Risiken in sich birgt, falls einer der beiden stark als Kunde ausfällt, wird somit auch China fallen.

Die Gebiete Chinas für die Entwicklungsprogramme: rot: Gebiete für die „Great Western Development“ lila: Gebiete für das „Revitalize Northeast“ Programm gelb: Gebiete für den „Rise of Central China“ Plan orange: Wirtschaftlich entwickelte Gebiete an der Küste (ohne Entwicklungsprogramm) Wikipedia CC BY-SA 3.0 & GFDL: Zhongguo jingji bankuai.png

Es gibt 4 Entwicklungszonen in China: 1. Gebiete für die „Great Western Development“ 2. Gbiete für das „Revitalize Northeast“ Programm 3. Gebiete für den „Rise of Central China“ Plan 4. Wirtschaftlich entwickelte Gebiete an der Küste (ohne Entwicklungs-programm) Wikipedia CC-by-sa-3.0: Entwicklungsprogramme sollen die armen Regionen Chinas wirtschaftlich entwickeln und die Armut in diesen Regionen reduzieren. Diese Programme werden unter den folgenden Überbegriffen zusammengefasst: Great Western Development Plan: Dieses Programm wurde geschaffen, um die Gebiete im Westen Chinas wirtschaftlich zu entwickeln. Es begann im Jahr 1999. Nach einem Zwischenbericht im Jahr 2005 wurden in den Jahren 2000 bis 2004 umgerechnet über 100 Milliarden US-Dollar in die Infrastruktur des Gebiets investiert. Revitalize Northeast China Plan: Der Nordosten Chinas war in früheren Jahrzehnten ein wirtschaftlicher Schwerpunkt, hat jedoch im Rahmen des Umbaus der Wirtschaft massiv an Leistungskraft verloren. Durch dieses Programm soll die Region wieder gestärkt werden. Die Region besteht aus den drei Provinzen Heilongjiang, Jilin und Liaoning. Das Programm startete im Jahr 2004.  Rise of Central China Plan: In diesem 2005 begonnenen Plan werden Programme zur wirtschaftlichen Entwicklung in Zentralchina zusammengefasst. Zentralchina besteht aus den sechs Provinzen Shanxi, Henan, Anhui, Hubei, Hunan, und Jiangxi.

◊ ♦ ◊ … Daniel 7,7 Danach sah ich in meinen nächtlichen Visionen ein viertes Tier; es war furchtbar und schrecklich anzusehen und sehr stark; es hatte große Zähne aus Eisen. Es fraß und zermalmte alles, und was übrig blieb, zertrat es mit den Füßen. Von den anderen Tieren war es völlig verschieden. Auch hatte es zehn Hörner. 8 Als ich die Hörner betrachtete, da wuchs zwischen ihnen ein anderes, kleineres Horn empor und vor ihm wurden drei von den früheren Hörnern ausgerissen; und an diesem Horn waren Augen wie Menschenaugen und ein Maul, das anmaßend redete. …

Europäische Union viertes Tier laut DanielDeutung Daniel 7,7: Europäische Union (EU) –  Gründung 1992. Es ist gegenüber den anderen drei Weltreichen (USA, Russland, China) völlig verschieden, weil es ein Reich ist und doch viele unabhängige Staaten hat. Ein Reich wie es in der Weltgeschichte noch nie gegeben hat. Es gibt bereits 10 Staaten. Estland hat den Euro am 1. Jänner 2011 eingeführt somit besteht die Eurozone aus 17 Ländern und daher gibt seit 2011 10 Länder in der EU, die nicht den Euro eingeführt haben. Ein Reich (EU ohne Euro) mit 10 Königen. Diese 10 Könige regieren in Bulgarien, Dänemark, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Schweden, Tschechien, Ungarn & dem Vereinigten Königreich (GB). Am 01.07.2013 wird Kroation 28. Mitgliedsland der EU sein und somit sind es dann 11 Länder, die nicht der Eurozone angehören. Doch grundsätzlich ändert das nicht die Deutung, denn ein Euroeintritt eines Landes von den elf würden wieder 10 Staaten ergeben. Und Lettland will 2014 den Euro einführen. In der Verfassung steht, dass die Macht vom Volk ausgeht, also ist das gesamte Volk der König. Wir sind alle König. Auch wenn wir in einer Demokratie sind, gibt es trotzdem einen Herrscher und zwar der demokratische Staat ist der König, dass ist in den 3 Staaten USA, EU-Staaten, Russland so. Nur im 1 Staat China ist noch nicht das Volk der König bzw. Souverän.

Seit 01.01.2015 ist Litauen bei der Eurozone, somit besteht seit jetzt das Reich der Nichteurozone aus 9 Mitgliedern. Griechenland wird als Wackelkanditat für einen Austritt aus der Eurozone gehandelt, da sie ihre Lage nicht in den Griff bekommen, Neuwahlen wurden angesetzt.

Mitgliedstaaten (blau) und Beitrittskandidaten (gelb) der EU – Wikipedia CC-by-sa-3.0

Hinweis: Ein Reich zeichnet sich auch immer durch eine gemeinsame Währung aus. Bei den jüngsten Problemen in der Währungszone ist es vorstellbar, dass die Eurozone auf zehn Reiche zusammenfällt. Manche Medien berichten, die Eurokrise kann dazu führen, dass diese Krise die ganze Weltwirtschaft mit in den Abgrund reißt, darunter auch der amerikanische Präsident Obama. Wird die derzeitige Euro-Krise die Prophezeiung laut Daniel 7,7 erfüllen bzw. den Anstoß dazu geben?

Deutung Daniel 7,8: Der Antichrist wird als Mensch auftreten, das zeigt mir, dass das Horn Menschenaugen hat.

◊ ♦ ◊ … Daniel 7,9 Ich sah immer noch hin; da wurden Throne aufgestellt und ein Hochbetagter nahm Platz. Sein Gewand war weiß wie Schnee, sein Haar wie reine Wolle. Feuerflammen waren sein Thron und dessen Räder waren loderndes Feuer. 10 Ein Strom von Feuer ging von ihm aus. Tausendmal Tausende dienten ihm, zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm. Das Gericht nahm Platz und es wurden Bücher aufgeschlagen. 11 Ich sah immer noch hin, bis das Tier – wegen der anmaßenden Worte, die das Horn redete – getötet wurde. Sein Körper wurde dem Feuer übergeben und vernichtet. 12 Auch den anderen Tieren wurde die Herrschaft genommen. Doch ließ man ihnen das Leben bis zu einer bestimmten Frist. …

… ◊ ♦ ◊ Daniel 7,13 Immer noch hatte ich die nächtlichen Visionen: Da kam mit den Wolken des Himmels einer wie ein Menschensohn. Er gelangte bis zu dem Hochbetagten und wurde vor ihn geführt. 14 Ihm wurden Herrschaft, Würde und Königtum gegeben. Alle Völker, Nationen und Sprachen müssen ihm dienen. Seine Herrschaft ist eine ewige, unvergängliche Herrschaft. Sein Reich geht niemals unter. …

Schwester Maria Faustyna Kowalska, die Jesus sah, ließ dieses Bildnis vom barmherzigen Jesus im Auftrag von Jesus Christus anfertigen. Bild:

Schwester Maria Faustyna Kowalska, die Jesus sah, ließ dieses Bildnis vom barmherzigen Jesus im Auftrag von Jesus Christus anfertigen. Bild: „Jesus, ich vertraue auf Dich!“ Die Strahlen bedeuten nach den Aussagen Faustynas Blut und Wasser, das am Kreuz aus dem Herzen Jesu geflossen ist. Wer in ihrem Schatten lebe, den werde der gerechte Arm Gottes nicht erreichen. Wikipedia PD

Deutung Daniel 7,13-14: Jesus Christus kommt auf den Wolken des Himmels und mit ihm kommt eine neue Welt: Matthäus 24,29 Sofort nach den Tagen der großen Not wird sich die Sonne verfinstern und der Mond wird nicht mehr scheinen; die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden. 30 Danach wird das Zeichen des Menschensohnes am Himmel erscheinen; dann werden alle Völker der Erde jammern und klagen und sie werden den Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit auf den Wolken des Himmels kommen sehen.

… ◊ ♦ ◊ Daniel 7,15 Darüber war ich, Daniel, im Geist bekümmert, und was mir vor Augen stand, erschreckte mich. 16 Ich wandte mich an einen der Umstehenden und bat ihn, mir das alles genau zu erklären. Er deutete mir die Vorgänge und sagte: 17 Diese großen Tiere, vier an der Zahl, bedeuten vier Könige, die sich auf der Erde erheben werden. …

Deutung Daniel 7,17: USA, Russland, China, EU. Das die 4 Länder in der Welt viel zu sagen haben, dass zeigt sich, dass sie auch ständige Mitglieder in der UNO sind: USA, Russland & China & die EU-Staaten Frankreich, und das Vereinte Königreich GB. Wikipedia CC-by-sa-3.0: Der Sicherheitsrat hat 15 Mitglieder, davon sind China, Russland, Frankreich, Vereinigtes Königreich und die USA ständige Mitglieder.

… ◊ ♦ ◊ Daniel 7,18 Das Königtum aber werden die Heiligen des Höchsten erhalten und sie werden es behalten für immer und ewig.

… ◊ ♦ ◊ Daniel 7,19 Dann wollte ich noch Genaueres über das vierte Tier erfahren, das Tier, das anders war als alle anderen, ganz furchtbar anzusehen, mit Zähnen aus Eisen und mit Klauen aus Bronze, das alles fraß und zermalmte, und was übrig blieb, mit den Füßen zertrat. 20 Auch (wollte ich Genaueres erfahren) über die zehn Hörner an seinem Kopf und über das andere Horn, das emporgewachsen war und vor dem die drei Hörner abgefallen waren, das Horn, das Augen und einen Mund hatte, der anmaßend redete, und das schließlich größer als die anderen zu sein schien. 21 Ich sah dieses Horn gegen die Heiligen kämpfen. Es überwältigte sie, 22 bis der Hochbetagte kam. Da wurde den Heiligen des Höchsten Recht verschafft und es kam die Zeit, in der die Heiligen das Königtum erhielten. …

… ◊ ♦ ◊ Daniel 7,23 Der (Engel) antwortete mir: Das vierte Tier bedeutet: Ein viertes Reich wird sich auf der Erde erheben, ganz anders als alle anderen Reiche. Es wird die ganze Erde verschlingen, sie zertreten und zermalmen. 24 Die zehn Hörner bedeuten: In jenem Reich werden zehn Könige regieren; doch nach ihnen kommt ein anderer. Dieser ist ganz anders als die früheren. Er stürzt drei Könige, 25 er lästert über den Höchsten und unterdrückt die Heiligen des Höchsten. Die Festzeiten und das Gesetz will er ändern. Ihm werden die Heiligen für eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit ausgeliefert. …

Europäische Union viertes Tier laut DanielDeutung Daniel 7, 23-25: Das vierte Reich ist die EU, die 1992 gegründet wurde. Deutung Die ganze Erde wird verschlungen, zertreten & zermalmt: Die Eurokrise löst eine Weltwirtschaftskrise aus

Deutung Daniel 7, 23-24: Ein Reich in dem zehn Könige regieren könnte die EU beschreiben. Die EU ist ganz anders als alle bisherigen Reiche in der Weltgeschichte, dass stimmt auch mit der EU überein. Eine Vereini- gung von unabhängigen Staaten zu einem Reich ist einzigartig auf dieser Welt. Es gibt heute 27 Staaten in der EU, also eigentlich 27 Könige & ein Reich (EU). Doch wenn man die vergangene Zeit der EU wie z. B. die Eurokrise in Griechenland, Irland & Portugal so betrachtet, dann ist nicht ausgeschlossen, dass das Reich EU auf 10 Staaten zusammenfällt. Ein Aufteilung in einen Nordeuro und Südeuro wird von manchen Experten erwägt. Spanien, Italien & Frankreich stellen auch eine Gefahr für den Euroraum dar, vorallem wegen der hohen Arbeitslosigkeit und vorallem wegen der sehr hohen Jugendarbeitslosigkeit. Da die EU gesamt zum größten Wirtschaftsraum der Erde zählt, hat dieser Raum auch einen großen Einfluss auf die Weltwirtschaft und darum können durch die EU auch ganze Reiche zermalmen und zerteten werden. So wie sich die Sachlage jetzt darstellt wird die Eurokrise derzeit verschleppt- Ich vergleiche das so: Eine Grippe die verschleppt wird, führt zu einer noch gefährlicheren Grippe. Die EU kann somit die ganze Welt zertreten und zermalmen, dazu ist kein konventioneller Krieg notwendig. Hohe Nahrungsmittelpreise, die auch duch den Biotreibstoff & Spekulanten verursacht werden, zermalmen jetzt schon manche Länder. Die EU profitiert bei hohen Eurokursen beim Erdölpreis & bei Nahrungsmittelpreisen. Trotz Profits gehen die Euroländer einer Krise entgegen durch die hohen Schulden vieler EU-Staaten, weil fast keiner der reichen EU-Staaten, die ebenfalls hohe Schulden haben, den armen EU-Staaten ihre Schulden erlassen will, weil das die Investoren verschrecken könnte. Der Grund ist klar, denn die Politiker fürchten sich vor den Sparern und den damit verbundenen Wahlverlust. Das chinesische Reich, das heute noch ein Panther ist, wird zusammenbrechen, wenn der Absatz in den USA oder der EU weitgehend wegfallen würde. Doch wie soll ohne Verzicht der Reicheren an ihren Ersparnissen der Absturz abgewendet werden? Ich glaube die geringen Zinsen sind jetzt nur ein kleiner Versuch, die Krise weiter hinauszuzögern und doch steigen die Vermögen der wenigen, die schon viel Vermögen haben. Auch innerhalb der Eurozone gibt es immer mehr Streit über die Maßnahmen und viele beleidigende Worte fallen. Matthäus 24,7 Denn ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Reich gegen das andere und an vielen Orten wird es Hungersnöte und Erdbeben geben. 8 Doch das alles ist erst der Anfang der Wehen. … 12 Und weil die Missachtung von Gottes Gesetz überhandnimmt, wird die Liebe bei vielen erkalten. Völker, die sogenannten Südländer der EU wie die Italiener, Spanier, Griechen, Portugiesen und jetzt auch die Menschen aus Zypern erheben sich gegen andere Völker vorallem gegen die Deutschen und andere sogenannte Nordländer der EU. Der Verzicht auf die jetzige Rendite und Renditen vergangener Jahre ist eine Lösung, denn nur jene die mehr haben als sie brauchen, bekommen Rendite. Jesus sagt: Lukas 6,34 Und wenn ihr nur denen etwas leiht, von denen ihr es zurückzubekommen hofft, welchen Dank erwartet ihr dafür? Auch die Sünder leihen Sündern in der Hoffnung, alles zurückzubekommen. Ich finde die meisten Staaten der EU können eigentlich gar kein Geld verleihen, weil sie das Geld selbst ausleihen müssen und eigentlich können nur jene z. B. Geld verleihen, die sich z. B. das Geld nicht selbst ausleihen müssen. Quelle Thomasevangelium (95): Jesus sagte: „Wenn ihr Geld habt, verleiht es nicht mit Zinsen, sondern gebt dem, von dem ihr es nicht zurück bekommen werdet.“

A clickable Euler diagram showing the relationships between various multinational European organisations. Wikipedia CC-by-sa-3.0

Seit 2011 gibt es bereits 10 Staaten. Estland hat den Euro 01. Jänner 2011 eingeführt somit besteht die Eurozone aus 17 Ländern. Es gibt seit 2011 somit 10 Länder in der EU, die nicht den Euro eingeführt haben. Ein Reich (EU ohne Euro) mit 10 Königen, die in Bulgarien, Polen, Rumänien, Schweden, Tschechien, Dänemark, Kroatien, Litauen, Ungarn & dem Vereinigten Königreich (GB) regieren. Das Reich heißt: Nicht-Eurozone (non-euro zone). Wikipedia CC-by-sa-3.0: Die Europäische Union (EU) ist ein aus 27 europäischen Staaten bestehender Staatenverbund. Seine Bevölkerung umfasst derzeit rund 500 Millionen Einwohner. Der von den EU-Mitgliedstaaten gebildete Europäische Binnenmarkt ist der am Bruttoinlandsprodukt gemessen größte gemeinsame Markt der Welt. … Als Eurozone (amtlich auch Euro-Währungsgebiet oder Euroraum) wird die Gruppe der EU-Staaten bezeichnet, die den Euro als offizielle Währung eingeführt haben. Die Eurozone besteht derzeit aus 17 EU-Staaten und wird deswegen auch als Euro-17 bezeichnet. … Zehn Mitglieder der Europäischen Union benutzen nicht den Euro. Es sind: Bulgarien, Dänemark, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Schweden, Tschechien, Ungarn und das Vereinigte Königreich.

menschliche SkelettAm 01.07.2013 wird Kroation 28. Mitgliedsland der EU sein und somit sind es dann 11 Länder, die nicht der Eurozone angehören. Doch grundsätzlich ändert das nicht die Deutung, denn ein Euroeintritt eines Landes von den elf würden wieder 10 Staaten ergeben. Und Lettland will 2014 den Euro einführen. Seit 01.01.2015 ist Litauen bei der Eurozone, somit besteht seit jetzt das Reich der Nichteurozone aus 9 Mitgliedern. Griechenland wird als Wackelkanditat für einen Austritt aus der Eurozone gehandelt, da sie ihre Lage nicht in den Griff bekommen, Neuwahlen wurden angesetzt. Von 2011 bis Ende 2014 (3 Jahre) waren 10 Staaten im Reich der Nichteurozone. Die Zahl 3 ist eine göttliche Zahl.

Beschreibung: Wirtschafts- und Währungsunion Wikipedia CC BY-SA 3.0: Autor San Jose, 18. Juni 2006

Fällt die Eurozone auf 10 Reiche zusammen? Ein Reich zeichnet sich auch immer durch eine gemeinsame Währung aus. Bei den jüngsten Problemen in der Währungszone ist es vorstellbar, dass die Eurozone auf zehn Reiche zusammenfällt. Die Mitglieder der Eurozone belaufen sich auf 17 Länder, falls die jetzigen Problemstaaten Irland, Portugal, Spanien, Italien, Griechenland aber auch Slowenien und Zypern aus der Eurozone ausscheiden, dann haben wir 10 Mitglieder der Eurozone. Laut Off 17,12 kommen die zehn Könige erst zum Ende dieser Welt für eine Stunde an die Macht. Europäische Medien berichten bereits von der EU als viertes Reich, auch wenn es sich auf Nazideutschland bezieht: http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2012/02/38713/ & focus & http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/griechenland-widerstand-gegen-das-vierte-reich-11690056.html

Mir ist derzeit nur ein Reich bekannt, wo mehrere Könige regieren und das ist die europäische Union. Das Reich der Nichteurozone hat derzeit 10 Staaten und somit 10 demokratisch gewählte Könige. Der Vatikan gehört nicht zur EU. Und dieses Reich ist auch ganz anders als die anderen Reiche, denn so ein Reich gab es bisher noch nie auf Erden.

Die EU ist gerade vor einer Zerreißprobe, man weiß nicht wirklich was denen noch einfällt um die EU zusammenzuhalten, wer weiß vielleicht kommt ein König, der ganz anders ist. Man sieht bereits jetzt, dass es andere neue Regeln geben müsste, um die EU zusammenhalten zu können.

Die EU kann als eines der größten Wirtschaftsmacht die ganze Erde ins trudeln bringen. Ein Scheitern des Euro hätte die Macht ganze Erdteile in Armut zu stürzen, also sie zu zermalmen oder sie zu zertreten.

Der Gedanke des Genderismus versucht jetzt schon die Festzeiten zu ändern, viele europäischen Könige unterstützen sie dabei. Feiertage werden in Frage gestellt.

Ezechiel 38,10 So spricht Gott, der Herr: An jenem Tag steigen (unheilvolle) Gedanken in deinem Herzen auf und du ersinnst einen bösen Plan. 11 Du sagst: Ich will gegen das ungeschützte Land hinaufziehen und die friedlichen Menschen überfallen, die dort in Sicherheit leben; alle leben sie ohne Mauern und sie haben keine Riegel und Tore. Deutung Ezechiel 38,10-11: Im Schengenraum leben die Menschen in Sicherheit und ohne Grenzen bzw. Mauer. Sie haben keine Grenzbalken bzw. Riegel oder Tore mehr. 2015 kommen Millionen illegale Flüchtlinge aus aller Welt. Und die EU-Bürger fragen sich? Einige fürchten sich ja schon, dass sie ihnen die Arbeit und den Wohlstand wegnehmen: Ezechiel 38,13 Dann werden dich Saba und Dedan und die Kaufleute und Händler von Tarschisch fragen: Kommst du, um Beute zu machen?

27 Flaggen der EU – Flags of the European Union Wikipedia PD

Deutung Daniel 7,24-25: Das ist der Antichrist laut Daniel 7,8 + 24, der Europa in die Zange nimmt und der auch in der großen Botschaft von La Salette von 1851 angekündigt wird und der laut Daniel 7,24 als „ein anderer“ beschrieben wird. Off 17,12 Die zehn Hörner, die du gesehen hast, bedeuten zehn Könige, die noch nicht zur Herrschaft gekommen sind; sie werden aber königliche Macht für eine einzige Stunde erhalten, zusammen mit dem Tier. 13 Sie sind eines Sinnes und übertragen ihre Macht und Gewalt dem Tier. 14 Sie werden mit dem Lamm Krieg führen, aber das Lamm wird sie besiegen. Denn es ist der Herr der Herren und der König der Könige. Bei ihm sind die Berufenen, Auserwählten und Treuen.

… ◊ ♦ ◊ Daniel 7,26 Dann aber wird Gericht gehalten. Jenem König wird seine Macht genommen; er wird endgültig ausgetilgt und vernichtet. 27 Die Herrschaft und Macht und die Herrlichkeit aller Reiche unter dem ganzen Himmel werden dem Volk der Heiligen des Höchsten gegeben. Sein Reich ist ein ewiges Reich und alle Mächte werden ihm dienen und gehorchen. 28 Hier endet die Mitteilung. Mich, Daniel, erschreckten meine Gedanken sehr und ich erbleichte. Aber ich bewahrte die Mitteilung in meinem Herzen.

Von Frieden und Zwietracht

Jesus sagt laut Lukas 12,49 Ich bin gekommen, um Feuer auf die Erde zu werfen. Wie froh wäre ich, es würde schon brennen! 50 Ich muss mit einer Taufe getauft werden und ich bin sehr bedrückt, solange sie noch nicht vollzogen ist. 51 Meint ihr, ich sei gekommen, um Frieden auf die Erde zu bringen? Nein, sage ich euch, nicht Frieden, sondern Spaltung. 52 Denn von nun an wird es so sein: Wenn fünf Menschen im gleichen Haus leben, wird Zwietracht herrschen: Drei werden gegen zwei stehen und zwei gegen drei, 53 der Vater gegen den Sohn und der Sohn gegen den Vater, die Mutter gegen die Tochter und die Tochter gegen die Mutter, die Schwiegermutter gegen ihre Schwiegertochter und die Schwiegertochter gegen die Schwiegermutter.

Deutung: Spaltungen in der Gesellschaft geschahen in jedem Jahrhundert und geschehen auch heute noch. Viele Katholiken haben sich abgespaltet durch in Fernbleiben von der Eucharistiefeier auch wenn sie noch Beiträge zahlen, weil sie wie ich glaube nicht glauben dass Jesus Christus in der Hostie gegenwärtig ist. Es gab eine Abspaltung der Lutheraner, Anglikaner, Mormonen, Zeugen Yehovas, … von der katholische Kirche. Heute haben besonders Freikirchen in den USA und Brasilien regen Zulauf, man muss aber auch sagen, dass sie auch Leben in die Kirche bringen, da sie besonders den heiligen Geist anrufen, ob man hier von einer Abspaltung reden kann, glaube ich nicht, denn Jesus sagt laut Der fremde Wundertäter Lukas 9,49 Da sagte Johannes: Meister, wir haben gesehen, wie jemand in deinem Namen Dämonen austrieb, und wir versuchten, ihn daran zu hindern, weil er nicht mit uns zusammen dir nachfolgt. 50 Jesus antwortete ihm: Hindert ihn nicht! Denn wer nicht gegen euch ist, der ist für euch. Auch die Orthodoxen haben sich nicht abgespaltet, weil sie auch für den fremden Wundertäter stehen. Ich glaube Jesus ist das bewusst, dass es auch in Glaubensfragen Kämpfe geben wird und die damit verbundenen Spaltungen auf der ganzen Welt. 

Map with the Participants in World War II: Dark Green: Allies before the attack on Pearl Harbor, including colonies and occupied countries. Light Green: Allied countries that entered the war after the Japanese attack on Pearl Harbor. Blue: Axis Powers and its colonies Gray: Neutral countries during WWII

Wkimedia Commons CC BY-SA 3.0 & GFDL Urheber nicht angegeben: Map with the Participants in World War II: Dark Green: Allies before the attack on Pearl Harbor, including colonies and occupied countries.Light Green: Allied countries that entered the war after the Japanese attack on Pearl Harbor. Blue: Axis Powers and its colonies Gray: Neutral countries during WWII

Auch weltlich gibt es Spaltungen in Gesellschaft wie beim sogenannten arabischen Frühling, die einen haben eine liberale Haltung die einen konservative Haltung. Es werden derzeit um diese Frage sogar Kriege und Kämpfe ausgetragen wie in Ägypten, Syrien, Tunesien, ….

Die Erde ist eben unser Haus auf Erden und in diesem Haus gibt es und gab es Zwietracht. 2 gegen 3, das heißt es gibt Allianzen. 5 Menschen stehen für 5 Kontinente (Amerika, Asien, Europa, Australien, Afrika). Im 2. Weltkrieg waren die Kontinente Europa (Hitler) und Asien (Japan), gegen Amerika (USA), Europa (Großbritanien, Frankreich) und Asien (Russland). Also 2 gegen 3.

Wikipedia: English: Map with the Participants in World War I:

Wikipedia CC-by-sa-3.0: Map with the Participants in World War I:

Laut Karte waren auch im 1. Weltkrieg alle 5 Kontinente (Europa, Asien, Amerika, Afrika Australien) miteinander zerkriegt. Die Unabhängigkeits-kriege im 19. & 20. Jahrhundert betrafen auch viele Kontinente. Auch heute schmieden hauptsächlich Allianzen aus mehreren Ländern (USA, GB, Frankreich) Kriegspläne wie in Libyen, Irak, Vietnam (Stellvertreterkrieg im kalten Krieg), Afghanistan. Russland und China waren dagegen. Gab es irgendwann in den etwa 2000 Jahren eine Zeit wo auf allen 5 Kontinenten (Vater, Mutter, Sohn, Tochter bzw. Schwiegertochter, Schwiegermutter) einmal nicht Krieg herrschte? Ich glaube Krieg gab es immer irgendwo auf der Welt.

5 Menschen: 1. Person: Vater 2. Person: Sohn (die Tochter ist seine Frau) 3. Person: Mutter (sie ist die Mutter der Tochter) 4. Person: Tochter (sein Mann ist der Sohn und sie ist die Tochter der Mutter und die Schwiegertochter der Mutter ihres Mannes) 5. Person: Schwiegermutter (sie ist die Mutter der Sohnes und für die Tochter ist sie die Schwiegermutter.)

Tochter, die zugleich auch Schwiegertochter ist, steht für Nord- u. Südamerika, denn Amerika ist ein verbundener Kontinent, aber er wird als 2 Kontinente gewertet: Nordamerika (Schwiegertochter) und Südamerika (Tochter). Wenn Europa die Mutter ist, dann ist Südamerika die Tochter bzw. Nordamerika die Schwiegertochter, weil Süd – u. Nordamerika durchwegs von Europäern besiedelt wurde. Kolumbus hat zuerst den südamerikanischen Kontinent bei der 3. Reise betreten, darum steht dieser Kontinent auch für die Tochter, die anderen 2 Reisen waren Inseln. Wenn der Vater gegen Sohn und der Sohn gegen den Vater, dann heißt dass, dass sie beide Krieg führen und nicht das der Vater über den Sohn herrscht bzw. der Sohn über den Vater herrscht. Der Vater steht dann für Afrika und der Sohn für Asien, denn aus Afrika fingen die Menschen an die Welt zu erobern und in Asien gab es die ersten Hochkulturen. Die Schwiegermutter steht für Australien, denn dieser Kontinent wurde erst spät eine Hochkultur durch die europäische Besiedelung. Vater (Afrika) & Mutter (Europa) haben sich auch vermischt, zw. Homo Sapiens (ca. 1-4 % Erbgut vom Neandertaler) und Neandertaler. Für die Tochter ist die Mutter des Sohnes ihre Schwiegermutter. Für den Sohn ist die Mutter der Tochter, seiner Frau, die Schwiegermutter. Beide sind sowohl Mutter als auch Schwiegermutter. Mutter (GB, Europa) besiedelte die Schwiegermutter (Australien). Russland ist sowohl Sohn als auch Mutter. 

Vietnam war ein Stellvertreterkrieg zwischen Tochter bzw. Schwiegertochter (USA) und Mutter bzw. Schwiegermutter (Russland). Die Nato ist sowohl Mutter, Sohn wegen Türkei, Tochter. Irak ist auch Mutter, Tochter, weil auch Al-Qaida, eine weltweit vernetzte Terrororganisation, an der Seite Saddam Husseins 2003 kämpfte, auch in Europa und Amerika Kämpfer rekrutierte. Afghanistan ist auch Mutter, Tochter wegen der Al-Qaida. Im Libyenkonflikt waren auch Al-Qaida Kämpfer dabei. Japan ist eine Insel.

Deutung: Auf der Erde gibt viel Zwietracht wie laut Jesus im Lukasevangelium 12,49-53 angekündigt. Was hätte die Erde für einen Sinn wenn sich alle einig sind, dann wären wir ja bereits im Paradies? Auch der Löwe ist sich mit dem Zebra nicht einig, er will es fressen, das Zebra will das vermeiden.

Paralelluniversum in der Bibel 3Wenn das gleiche Haus auf die Erde, wo wir wohnen, hinweist, dann bedeuten mehrere Häuser mehrere Erden.

Markus 11,17 Er belehrte sie und sagte: Heißt es nicht in der Schrift:Mein Haus soll ein Haus des Gebetes für alle Völker sein? … Jesaja 56,7 … denn mein Haus wird ein Haus des Gebets für alle Völker genannt. 8 Spruch Gottes, des Herrn, der die verstoßenen Israeliten sammelt: Noch mehr, als ich schon von ihnen gesammelt habe, will ich dort versammeln.

Papst Franziskus hat alle Völker der Erde egal welcher Religion zum Friedensgebet für Syrien aufgerufen. Somit war besonders an diesem Tag das Haus Erde ein Haus des Gebets für alle Völker. Jesus sagt laut Markus 11,17 Mein Haus … Die Erde ist die Erde Gottes, weil er sie gebaut hat. Ein mehrstöckiges Haus z. B. in New York ist wie die Erde, Menschen unterschiedlicher Nationalität und Religion wohnen dort.

Paralelluniversum in der Bibel

 

 

Der erste Feldpostbrief von Rill: Der Krieg — sagte er — ist für Deutschland verloren und geht ins fünfte Jahr, dann kommt Revolution, aber sie kommt nicht recht zum Ausbruch; der eine geht und der andere kommt; und reich wird man; alles wird Millionär, und soviel Geld gibt’s, daß man’s beim Fenster rauswirft und klaubt’s niemand mehr auf. Der Krieg geht unter der Fuchtel weiter und es geht den Leuten nicht schlecht, aber sie sind nicht zufrieden. Unter dieser Zeit — sagt er — wird der Antichrist geboren im äußersten Rußland, von einer Jüdin, und er tritt erst in den fünfziger Jahren auf. Dann sagte er, an dem Tage, wo Markustag auf Ostern fällt. Wann das sein soll, weiß ich nicht. Vor dem kommt ein Mann aus der niederen Stufe, und der macht alles gleich in Deutschland, und die Leute haben nichts Rechtes zu reden, und zwar mit seiner Strenge, daß es uns das Wasser bei allen Fugen raustreibt.

 

Reihe passt mit der Wirklichkeit zusammen:

 

  1. Ereignis: 1914, das 1. Jahr, das 5. Jahr 1918 = Ende des Krieges.

 

  1. Ereignis: Revolution führt zu Weimarer Republik, sie kommt nicht recht zum Ausbruch, weil sie auf Sand gebaut ist.

 

  1. Ereignis: der eine Hitler geht 1945, und ein anderer kommt, der ähnlich dem einen Hitler ist, dazu passt heute der IS-Führer Al Bagdadi, der Reich ähnlich dem Nazireich führt.

 

  1. Ereignis: Mit der Nutzung des Erdöls beginnt ein Wirtschaftswunder in Westeuropa, fast jeder kann sich ein Auto leisten, auch das Urlaubfahren und das Fliegen ist kein Luxus mehr.

 

  1. Ereignis: Der Krieg geht unter der Fuchtel weiter, das heißt unter der Vorherrschaft eines anderen. Das ist der kalte Krieg, der 1990 formell beendet wurde, aber der kalte Krieg ging in den Augen Russland unter der Vorherrschaft (Fuchtel) der USA (NATO Gründung 4.4.1949) weiter, weil die NATO die meisten ehemaligen Warschauerpaktstaaten (1955-1991) einverleibten. Russland nennt das heute als Grund, warum es Konflikte gibt. Russland wehrte sich erstmals wieder mit der Krimannektion und der Ukrainekrise gegen diese Kriegshandlungen der NATO in den Augen Russlands. Deutschland trat der NATO 6.5.1955 bei. Alois Irlmaier sprach von den 1950er vom 3. Weltkrieg, doch vielleicht sah er auch beide Bündnisse, die einen Bezug zu den 1950er haben, die dann in Verbindung mit dem 3. Weltkrieg stehen. Und die NATO steht seit der Krimannektion, Ukrainekrise mit Russland wieder im Streit. Auch die ehemaligen Warschauerpaktstaaten Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, stehen im Streit wegen der Flüchtlingsfrage mit Kerneuropa.

 

  1. Ereignis: Den Menschen geht es heute nicht schlecht, aber sie scheinen unzufrieden, weil die Globalisierung immer mehr Leistung verlangt. Stress und Burnout sind Folgen, aber auch Depressionen nehmen zu.

 

  1. Ereignis: Unter dieser Zeit, als unter der heutigen Zeit des Wiederaufflammens des Konfliktes Russland gegen USA, wird dann der Antichrist geboren. Ob er schon geboren wurde, ist daher nicht sicher.

 

  1. Ereignis: Es gibt nur 2 Daten, wo Ostern auf den 25. April fällt im 20./21. Jahrhundert: 1943 und 2038, und 100 Jahre fand zuvor die Reichspogromnacht statt. Wer betritt in den 50er Jahren die Bühne? Putin ist geboren. Vor Putins Geburt war Hitler mit seiner Rassenideologie, einer Gleichmacherei.

Was mal war, kann nochmals geschehen, aber etwas anders:

Aber auch die heutige Zeit wird von manchen als Gleichmacherei beschrieben, mit dem Begriff des Genderismus. Mühlhiasl sagte, dass man Weibl und Mandl nimmer auseinanderkennt. Und die Bevölkerung in Deutschland hat in diesem Gender nicht wirklich etwas mitzureden, es gibt keine Volksbefragung, weil die EU die Genderideologie vorgibt. Ich bin für die Gleichstellung von Mann und Frau, aber das was die EU betreibt ist zwanghafte Gleichstellung. Die Frauen wie Merkel, die Talent haben, setzen sich auch ohne Quote durch. Ursula von der Leyen zeigt sogar, dass es mit 7 Kindern geht. Ich habe nichts gegen Frauenquoten, bin eigentlich sogar dafür, doch es ist Gleichmacherei mit Zwang wie in der Prophezeiung steht.

Laut diesem Artikel steht nichts vom Jahr 1938, sondern von der Zahl 38, was eher auf das Jahr 2038 zeigt, weil in diesem Jahr der Markustag auf Ostern fällt.

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ahUKEwjkxKOT8MLKAhWMWxQKHZckAFQQFggqMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.schauungen.de%2Fwiki%2Fimages%2F7%2F77%2FHansBender-Feldpostbriefe_Teil1.pdf&usg=AFQjCNHe7vBqkgR8El1YdKgn3GKQWV2Eow&sig2=GZv_ZWdwrnVP2J1NU9NENw

 

Brief von Rill laut schauungen.de: Denn der nimmt den Leuten mehr, als es gibt, und straft die Leute entsetzlich, denn um diese Zeit verliert das Recht sein Recht, und es gibt viel Maulhelden und Betrüger. Die Leute werden wieder ärmer, ohne daß sie es merken. Jeden Tag gibt’s neue Gesetze, und viele werden dadurch manches erleben oder gar sterben. Die Zeit beginnt zirka 1932 und dauert neun Jahre, alles geht auf eines Mannes Diktat, sagt er, dann kommt die Zeit 1938; werden überfallen und zum Kriege gearbeitet. http://www.schauungen.de/wiki/index.php?title=Feldpostbriefe

Ich finde es von schauungen.de nicht in Ordnung, dass hier Zahlen wie 38 einfach auf 1938 gedeutet werden. Dann kann man sehen, warum AI von den Medien enttäuscht war.

Ostern fällt im 20. und 21. Jahrhundert 2-mal auf dem Markustag, den 25. April und zwar 1943 und 2038. 1914 wurde die Prophezeiung niedergeschrieben, also im 20. Jahrhundert, aber der Hinweis auf das 21. Jahrhundert liegt in der Zahl 38, in diesem Jahr im 21. Jahrhundert ist der Markustag an Ostern. Die Zahl 38 wird ja erwähnt in Zusammenhang mit diesen Ereignissen und nicht 1938. Die Zahl 38 ist ein Hinweis auf das 21. Jahrhundert. Die 50er Jahre ist ein Hinweise auf das 20. Jahrhundert, und 1952 wurde Putin geboren. Das heißt nichts anderes als das die Prophezeiung 2-mal stattfindet, glaube ich. Einmal scheint Putin der Antichrist zu sein, weil die jüdische Mutter konvertierte Christin war. Die Mutterschaft kann nicht angezweifelt werden, darum hat Putin jüdisches Blut. Einmal wird noch ein Antichrist kommen, der schon geboren worden sein kann, aber noch nicht muss. Ich glaube, wahre Prophezeiungen haben das Kennzeichen, dass sie für 2 zeitlich verschiedene Ereignisse stehen und doch ähnlich sind, weil auch Jesus 2-mal auf die Erde kam und kommt. Einmal als Mensch auf Erden im Jahr 0, und einmal auf den Wolken des Himmels. Indem das es hier 2 Briefe gibt, sind diese Briefe miteinander zu verweben, glaube ich. Im Jahr 1943 hat Lucia das 3. Fatimageheimnis niedergeschrieben, dass Papst Johannes Paul II für sich am 13.5.1981 um 17:17 Uhr, also im 20. Jahrhundert erfüllt sah, weil er den Anschlag überlebte. Ich glaube, dass 3. Fatimageheimnis steht auch für das Kommen von Jesus Christus im 21. Jahrhundert. https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_F%C3%A1tima

 

Fortsetzung 1. Feldpostbrief Rill: Denn der nimmt den Leuten mehr, als es gibt, und straft die Leute entsetzlich, denn um diese Zeit verliert das Recht sein Recht, und es gibt viel Maulhelden und Betrüger. Die Leute werden wieder ärmer, ohne daß sie es merken. Jeden Tag gibt’s neue Gesetze, und viele werden dadurch manches erleben oder gar sterben. Die Zeit beginnt zirka 1932 und dauert neun Jahre, alles geht auf eines Mannes Diktat, sagt er, dann kommt die Zeit 1938; werden überfallen und zum Kriege gearbeitet. Der Krieg dauert nicht ganz drei Jahre und endet schlecht für diesen Mann und seinen Anhang. Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich. Die Leute werden sehr arm, und die Kleiderpracht hat ihr Höchstes erreicht und die Leute sind froh, wenn sie sich noch in Sandsäcke kleiden können. Vom Krieg selbst, sagt er, daß keiner was bekommt vom anderen, und wenn sich die Schweiz an Deutschland anschließt, dann dauert es nicht mehr lange, und der Krieg ist aus. Deutschland wird zerrissen, und ein neuer Mann tritt zutage, der das neue Deutschland leitet und aufrichtet. Wer das fleißigste Volk besitzt, erhält die Weltherrschaft, England wird dann der ärmste Staat in Europa, denn Deutschland ist das fleißigste Volk der Welt. Am Schluß kommt noch Rußland und fällt über Deutschland her, wird aber zurückgeschlagen, weil die Natur eingreift, und da wird in Süddeutschland ein Platz sein, wo das Ereignis sein sollte, wo die Leute von der ganzen Welt hinreisen, zuschauen.

Deutung: Das Recht ist verlorengegangen durch die Globalisierung, Konzerne zahlen fast keine Steuern, während kleine Unternehmen eine große Last zu tragen haben. Die Finanzkrise 2008 hat große Ungerechtigkeiten aufgezeigt. Die Leute werden ärmer, weil die Sparer große Vermögen verlieren, das merken sie nicht, weil es schleichend geht durch niedrige Zinsen und Überschwemmung von Nationalbankgeld. Die Flüchtlingskrise hat bewirkt, dass viele neue Gesetze entstehen, auch die EU macht viele Gesetze, weil sie derzeit dauernd im Krisenmodus sind. Ein Krisenmodus führt zu vielen Gesetzen. Auch im 2. Weltkrieg ist das Recht durch die Verfolgung der Juden verlorengegangen und Gesetzgebung machte die Juden zu Rechtlosen und sind dadurch gestorben. Hier ist wichtig wieder auf den 2. Weltkrieg zu schauen, 1932 + 9 Jahre =1941 + 3 Jahre = 1944. Wikipedia: Im August 1942 traten auch die United States Army Air Forces (USAAF) in den Luftkrieg über Europa ein. Die USA führte etwa 3 Jahre Krieg gegen Deutschland. Jahr 1941: 22. Juni 1941 Kriegseintritt Russlands. 8. Dezember 1941 Kriegseintritt. Man kann sagen der Krieg dauerte nicht ganz 4 Jahre, also noch 3 Jahre gegen USA und Russland. Er endete schlecht für Hitler und seinen Anhang, denn viele Nazis wurden gehängt, also jene, die ein Amt hatten. Doch auch heute werden im Nahen Osten besonders im Islamischen Staat viele Menschen gehängt. Die Geschichte wiederholt sich, ein Amt im IS könnte gefährlich werden, der Galgen ist nicht ausgeschlossen, nachdem was für Gräueltaten ähnlich der Nazis diese seit ihrer Gründung verüben. Derzeit führt Deutschland, viele andere europäische Staaten, Russland und die USA Krieg gegen den IS, und keiner bekommt was vom anderen. Das Ziel des Krieg dient der Befreiung vom IS und nicht dass man Ländereien bekommt, ähnlich wie beim Nazireich, wobei hier Deutschland schon einige urdeutsche Gebiete verlor, Österreich verlor nichts. Diese Prophezeiung passt in die heutige Zeit, es gibt jedoch Ähnlichkeiten zum 2. Weltkrieg. Die Schweiz hat sich Deutschland angeschlossen im Rahmen des Schengenvertrages. Deutschland wurde zwar nach 2. Weltkrieg in 2 Staaten BRD und DDR zerrissen, doch jetzt kann Deutschland auch zerreißen und zwar durch den Zusammenfall der EU in ein Kerneuropa. Deutschland übernimmt die Weltherrschaft, weil es das fleißigste Volk ist, Österreich profitiert davon und Großbritanien wird dieser Zusammenfall arm machen, weil London zu sehr ein Finanzplatz ist. Das andere mit Russland beschreibt auch Alois Irlmaier. Doch hier ist die Frage ob diese Russen wirklich in kriegerischer Absicht kommen. Die Natur greift ein, also ein Wunder, das Wunder von Garabandal wird folglich in Süddeutschland zu sehen sein. In der Gnadenkapelle in Altötting mit achteckigem Turm? Die 2 Achter laut Irlmaier weisen auf diesen Turm in Altötting hin, dort wird das Wunder zu sehen sein. Dort befinden sich auch viele Bäume. Das Wunder wird kurz vor dem Frieden zu sehen sein, also vor dem Neuner, denn der Neuner bringt laut Irlmaier den Frieden. Es steht, dass man das Wunder von Garabandal aus sehen wird, nicht dass es in Garabandal stehen wird. Zwischen dem Erscheinungsort bei den Pinien in Garabandal und der Gnadenkapelle in Altötting sind es 1438 km und 333 Meter. Quersumme 143 = 8, die ersten 3 Striche laut Irlmaier. dann kommt die Zahl 8. Quersumme von 333 = 9. Die 333 Meter haben Ermessensspielraum. Das Wunder wird 8 Tage vorher von Seherin Conchita bekanntgegeben, auch wenn sie sterben sollte, kann sie das vom Himmel aus bzw. als reinkarnierter Mensch bekanntgeben wie auch der blinde Joey, verstorben 18.6.2014, als blinder reinkarnierter Mensch am Tag des Wunders sehend wird wie vorausgesagt. Wir haben 2 Achter: Der achteckigeTurm in Altötting und 8 Tage vorher wird es von der Seherin bekanntgegeben. http://www.garabandal-zentrum.de/ https://www.youtube.com/watch?v=kqwGyWkeQBQ

Fortsetzung 1. Feldpostbrief Rill:

Dann sagt er, daß der regierende Papst dabei sei beim Friedensschluß, muß aber zuvor in Italien fliehen, da er als Verräter hingestellt wird, und er kommt nach Köln, wo er nur einen Trümmerhaufen findet, alles kaputt. Und im Jahre 1943 kommt erst der Aufstieg. Dann kommen gute Zeiten. Auch von Italien sagt er, daß es gegen uns geht und in einem Jahr den Krieg erklärt und beim 2. Krieg mit uns geht. Italien wird furchtbar zugerichtet und viele deutsche Soldaten finden dort ihr Grab. Deutung: Friedensschluss betrifft Zeit nach 3. Weltgeschehen in Köln, Köln wird verwüstet sein. Siehe Irlmaier. Papst wird getötet wird aber wieder lebendig wie in der Offenbarung Kapitel 11 geschrieben steht. Ab 1943 befreiten die Alliierten Italien und es kamen gute Zeiten. Im 1. Weltkrieg wechselte Italien die Seite und war gegen Deutschland und Österreich, bekam für dieses Südtirol. Im 2. Weltkrieg waren Hitler und Mussolini, der gehängt wurde, Verbündete. Viele deutsche Soldaten fanden in Italien ihr Grab im 2. Weltkrieg, doch es wurde nicht furchtbar zugerichtet, dass kommt erst noch, glaube ich. Werden viele deutsche Soldaten nochmals in Italien ihr Grab finden? Die 3. Fatimabotschaft spricht von Soldaten und Verwüstung in Rom, die den Papst töten. Italien wird furchtbar zugerichtet werden und es werden deutsche Soldaten sein, die dort sind. Durch eine Naturkatastrophe in Italien werden in meinen Augen die deutschen Soldaten nach Italien gesandt, dort geschehen dann Ereignisse, die die deutschen Soldaten dann zum Angriff auf die Geistlichen führen. https://de.wikipedia.org/wiki/Drei_Geheimnisse_von_F%C3%A1tima

Geburt Bagdhadi (IS Führer) = 18.07.1971 Quersumme = 34 Hitler Selbstmord (SS Führer) = 30.04.1945 Quersumme = 26 Differenz Tage: 9575, das sind Jahre 26,21548181 Der Todestag Hilters ist der 30.4. und die Quersumme des Geburtstages von Bagdhadi ist 3 4. Die Differenz zwischen Bagdhadis Geburt und Hitlers Tod sind 26 Jahre und die Quersumme des Todestages Hitlers ist 26. Haben beide etwas gemeinsam? Ja, sie haben ähnliche Ideologien, Hitler wollte die Juden ausrotten, Bagdhadi will die Ungläubigen ausrotten. Hitler hat viele Gebietsgewinne durch Blitzkriege gemacht. Auch der IS Führer weitete seine Herrschaftsgebiete durch Blitzangriffe aus. Ihrer Ideologie bezüglich der Jugend ist auch dieselbe, Kinder sollen bereits in Kindesalter so erzogen werden, dass sie der eigenen Ideologie folgen. Beide nützten ein Machvakuum um an die Macht zu kommen, deren Machtergreifen ging einer Revolution voraus (Weimarer Republik und Arabischer Frühling in Syrien). Beide sind bzw. wurden von allen Seiten eingeschlossen.

Die 2 Feldpostbriefe von Andreas Rill haben mir gezeigt, dass Altötting eine große Rolle spielt beim Wunder von Garabandal am Ende der Tage. Alles im allem waren sie ein Aha-erlebnis und die Geschehnisse werden immer deutlicher für mich, dazu habe ich 2 Posts gemacht jeweils für einen Brief.

Das es 2 Briefe gibt, zeigt mir auch, dass Ereignisse sich wiederholen. Die Ereignisse vom 2. Weltkrieg werden sich ähnlich wiederholen, bin ich der Meinung, sonst passt die Reihenfolge nicht.

Das wird klar, wenn man liest, dass sich die Schweiz an Deutschland anschließt und gerade seit Gründung der EU gibt es viele Zusammenschlüsse innerhalb Europas. Schweiz ist Schengen beigetreten, ist es auch möglich das die Schweiz der EU beitritt? Warum nicht, wenn die Bedingungen passen. Wenn wir diese beide Briefe betrachten werden wir große Veränderungen in Europa erleben, zwar nicht kriegerisch, aber doch wirtschaftlich, glaube. Deutschland, Österreich, Schweiz werden als wirtschaftliche Gewinner herausstechen, während GB in ein wirtschaftliches Chaos stürzt.

  1. Feldpostbrief von Rill: Da hat er immer wieder betont von den dunklen Männern, die dieses Unheil bringen sollen; und die sind in der ganzen Welt verteilt, an der Zahl sieben. Und die Zahl sieben hat eine große Bedeutung, und der Stuhl 12, den dieser Mann zu dieser Zeit bekleidet, ist voll Schrecken und Morden. Er spricht und mahnt die Völker zur Rückkehr, aber alles umsonst. Die Menschen werden immer wieder ins Unglück getrieben und schlechter, und alles will nur Ware und Besitz haben. Steht an der Jahreszahl vier und fünf, dann wird Deutschland von allen Seiten zusammengedrückt, und das zweite Weltgeschehen ist zu Ende. Und der Mensch verschwindet, und das Volk steht da und wird noch vollständig ausgeraubt und vernichtet bis ins Unendliche… Aber die Feinde stehen auch nicht gut miteinander. Die Dunklen werden bestrebt sein, die Völker mit großen Versprechungen zu beruhigen, und die Sieger kommen in das gleiche Ziel wie die Besiegten. In Deutschland kommen dann Regierungen, aber sie können ihr Ziel nicht ausführen, da ihr Vorhaben immer wieder vereitelt wird. Der Mann und das Zeichen verschwinden, und es weiß niemand wohin; aber der Fluch im Innern bleibt bestehen, und die Leute sinken immer tiefer in der Moral und werden immer schlechter. Die Not wird noch viel größer und fordert viele Opfer. Die Leute bedienen sich sogar aller möglichen Ausflüchte und Religionen, um die Schuld an dem teuflischen Verbrechen abzuwälzen. Aber es ist den Leuten alles gleich, denn der gute Mensch kann fast nicht mehr bestehen während dieser Zeit und wird verdrängt und verachtet. Dann erheben sich die Leute selbst gegeneinander, denn der Haß und Neid wachsen wie das Gras und die Leute kommen noch immer weiter in den Abgrund. Die Besatzungen lösen sich voneinander und ziehen ab mit der Beute des Geraubten, was ihnen auch sehr viel Unheil bringt, und das Unheil des dritten Weltgeschehens bricht herein. Rußland überfällt den Süden Deutschlands, aber kurze Zeit, und den verfluchten Menschen wird gezeigt werden, daß ein Gott bestehe, der diesem Geschehen ein Ende macht. In Rußland werden alle Machthaber vernichtet. Die Leichen werden dort nicht begraben und bleiben liegen. Hunger und Vernichtung ist in diesem Lande zur Strafe für ihre Verbrechen. Da muß man doch lachen über diese Reden; und wir lachten.

Deutung: 7 dunkle Männer, einer bekleidet den 12.Stuhl, der die Völker mahnt. Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat 15 Stühle, der 12 Stuhl wird 2016 von den USA bekleidet, weil es nach alphabetischer Reihenfolge geht. Gründung 16.1.1947

  1. Weltgeschehen 1944 beginnt das 3. Reich zu bröckeln von allen Seiten und bis zum 8. Mai 1945 mit allen Mittel von den Feinden USA, GB und Russland bekämpft, die unterschiedlichen Ideologien folgen.

Deutschlands Regierung ist jetzt durch die EU selten in der Lage ihre Vorhaben wie Flüchtlingsquoten durchzusetzen, weil sie von anderen unabhängigen Staaten vereitelt werden.

Die Menschen werden derzeit auch beruhigt von Mächtigen, dass sie doch alles im Griff hätten wie die Finanzindustrie. Es gibt Sieger und Besiegte bei diesem Wettkampf. Die Dunklen verfolgen ein gemeinsames Ziel? Aber welches? Weltweiter Handel, wo es Sieger und Verlierer gibt? Die globalisierte Welt und gerade in dieser globalisierten Welt des Handels und der Finanz gibt es so viele Risiken, damit die Dunklen die Menschen beruhigen müssen mit großen Versprechungen wie der Sicherheit der Spareinlagen, dabei ist das ein Märchen, dass diese sicher sind. In der Finanzkrise 2008 gab es so große Versprechungen, doch was ist wirklich daraus geworden?

Hitler verschwand 1945 und auch das Zeichen des Hakenkreuzes verschwand, man glaubt das der Schädel sich in Russland befindet. Wenn man davon ausgeht, dass sich diese Prophezeiung wiederholt, dann wird ein Mann verschwinden ähnlich wie Hitlers Verschwinden. Es könnte sich um den IS-Führer Bagdhadi handeln, weil die Nazis und ISIS in ihrer Ideologie ähnlich sind. Das Zeichen des IS ist eine schwarze Flagge mit arabischen Schriftzeichen darauf.

Die Schuld des teuflischen Verbrechens bezieht sich in meinen Augen auf die Schuld des Holocaust. Ausflüchte gab es damals viele, das man Befehle einzuhalten gehabt habe, um nicht selbst getötet zu werden. Mit den Religionen ist die Esoterikbewegung in den letzten Jahrzehnte gemeint. Durch den weltweiten ungerechten Handel und Finanz, der Globalisierung kann der gute Mensch schwer bestehen, der Gerechtigkeit will.

Die Menschen erheben sich gegenseitig, das heißt es kommt zu Spaltungen in der Gesellschaft, die Flüchtlingskrise 2015/16 hat schon zu Spaltungen geführt. Das führt zu Hass und Neid, und sozialen Netzwerke sind übersät mit Hass-Postings.

Besatzungen sind derzeit in Syrien und Ost-Ukraine abzusehen. Irak und Afghanistan, Mali, Krim sind von ausländischen Truppen besetzt. Magog war mal besetzt, jetzt ist Gog dran. Wenn sich die Besatzungen lösen, dann werden diese Länder von mehreren Staaten wie einst in Deutschland und Österreich besetzt sein und diese werden noch abziehen noch ehe das das 3. Weltgeschehen kommt.

Deutung: Magog: mAgOg ist Europa und USA, die sorgenlosen Küstenbewohner. nAtO ist ein militärisches Großreich. (Türkei ist Natomitglied?) Gog ist ein Land des Nahen Ostens (Iran, Saudiarabien, Irak, IS, Syrien) und Russland, weil 2 Großfürsten (Tubal und Meschesch) genannt werden und einer dieser Großfürsten ist laut Ezechiel aus dem äußersten Norden, also Russland.

Fortsetzung 1. Feldpostbrief Andreas Rill: Dann werden die Leute, die noch da sind, ruhig, und Angst und Schrecken wird unter ihnen weilen. Denn jetzt haben sie dann Zeit, nachzudenken und gute Lehren zu ziehen, was sie zuvor nicht gewollt haben. Am Schluss dieser Teufelszeit werden dann die geglaubten Sieger an die Besiegten kommen um Rat und Hilfe, denn auch ihr Los ist schrecklich, denn es liegt alles am Boden wie ein Ungeheuer. Er sagte, das soll im Jahre 1949 sein. 47 und 48 sollen die Jahre dieser wilden Einkehr sein. Wer weiß, ob wir bis dort noch leben, und es ist ja nicht zum Glauben, und ich schreibe es nur, damit Ihr seht, was der alles gesagt hat, und von den Kindern erlebt die Zeit doch eines. Beim dritten Geschehen soll Russland in Deutschland einfallen und zwar im Süden bis Chiemgau, und die Berge sollen von da Feuer speien, und der Russe soll alles zurücklassen an Kriegsgerät. Bis zu Donau und Inn wird alles dem Erdboden gleich gemacht und vernichtet. Die Flüsse sind alle so seicht, dass man keine Brücke mehr braucht zum Hinübergehen. Von der Isar an wird den Leuten kein Leid mehr geschehen, und es wird nur Not und Elend hausen. Die schlechten Menschen werden zugrunde gehen als wie wenn’s im Winter schneit; und auch die Religion wird ausgeputzt und gereinigt. Aber die Kirche hält den Siegestriumph, sagt er. In Russland werden alle Machthaber vernichtet. Die Leichen werden dort nicht begraben und bleiben liegen. Hunger und Vernichtung ist in diesem Lande zur Strafe für ihre Verbrechen. Da muss man doch lachen über diese Reden; und wir lachten. Deutung: Die Jahre 1947 und 1948, 49 sind entscheidende Jahre für das Volk der Juden gewesen, weil sie erstmals wieder nach tausenden Jahren einen unabhängigen Staat Israel erkämpft haben. Am 29.11.1947 bzw. im Jahr 1947 (Quersumme 1947 = 21 = 3) stimmten laut Youtube “Jüdischer Traum – Arabisches Trauma” in 3 Minuten 33 Staaten für die Teilung Palästinas bzw. Resolution 181 in einen israelischen und in einen arabischen Teil und 13 Staaten stimmten gegen die Teilung, 10 Staaten enthielten sich der Stimme und 1 Staat blieb der Abstimmung fern. Quersumme von 181 = 10 = 1. 57 Staaten (33+13+10+1) waren für die Abstimmung zugelassen. Die Quersumme von 57 = 12 = 3. Diese Abstimmung war die Grundlage für die Entstehung der Zahl 3. Diese Geschehnisse haben Einfluss auf das 3. Weltgeschehen, das noch kommen wird. Wann dann sein wird, weiß nur der Vater im Himmel.

Hab mich kürzlich damit beschäftigt, bin zu diesem Ergebnis gekommen.

Lied der Linde:

Großer Kaiser Karl, in Rom geweiht, Eckstein sollst Du bleiben deutscher Zeit, hundertsechzig, sieben Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist.

Deutung: Der 1. und dann der 2. Weltkrieg hat Deutschland ins Mark getroffen. Der 2. Weltkrieg war nicht der Ruin der Welt, das Erdöl hat die Welt erst reich gemacht, dass dann kam. Der Westen blühte auf mit neuen Techniken. Für Deutschland und die Juden war der 2. Weltkrieg ein Ruin, weil es viele Zerstörungen und Tote hatte, aber nicht für Frankreich, nicht für GB, nicht für die USA.

… Fremden Völkern front dein Sohn als Knecht, Tut und lässt, was ihren Sklaven recht, Grausam hat zerrissen Feindeshand Eines Blutes, einer Sprache Band.

Deutung: Werner von Braun, Albert Einstein, … und andere deutsche Wissenschaftlicher gingen in die USA um dort als Knechte ihren Dienst zu tun. Auch heute in der Globalisierung sind deutsche Ingenieure und Firmen bei fremden Völkern um dort etwas aufzubauen. In der Nachkriegszeit wurden dann Deutschland von Feindeshand zerrissen in BRD und DDR.

…. Zehre, Magen, zehr vom deutschen Saft, Bis mit einmal endet deine Kraft, Krankt das Herz, siecht ganzer Körper hin, Deutschlands Elend ist der Welt Ruin.

Deutung: Deutschland gilt seit der Nachkriegszeit als Wirtschaftswunder, viele zehren vom deutschen Fleiß. Deutschland Wirtschaft hält auch jetzt die EU am Leben, daran zehren derzeit viele Länder der EU. Von Deutschland aus wird die ganze Welt aus in den Ruin gehen, die Wirtschaft bricht zusammen, und viele Länder der Welt verlassen sich auf Deutschland, doch irgendwann geht dem Wirtschaftsmotor die Kraft aus.

… Ernten schwinden, doch die Kriege nicht, Und der Bruder gegen Bruder ficht, Mit der Sens‘ und Schaufel sich bewehrt, Wenn verloren Flint‘ und Schwert.

Deutung: Irgendwann kommt es zu Ernteeinbrüchen, doch Krieg wird es überall auf der Welt weiter geben, und es wird innere Kämpfe geben, aber nicht mit absolut tödlichen Waffen wie Gewehren.

… Arme werden reich des Geldes rasch, Doch der rasche Reichtum wird zu Asch‘, Ärmer alle mit dem größern Schatz. Minder Menschen, enger noch der Platz.

Deutung: Die neue Mittelschicht entsteht, Arme werden wohlhabend. Dieser Geldreichtum wird enden, also es kommt zur Geldentwertung. Die Nächstenliebe ist der größere Schatz, daran werden alle ärmer. Nicht so sehr Menschen verringern den Platz sondern etwas anderes? Flughäfen, Autobahnen, Asphaltstraßen, Fabriken, Parkplätze, die moderne Infrastruktur mit den vielen Autos braucht viel Platz.

… Da die Herrscherthrone abgeschafft, Wird das Herrschen Spiel und Leidenschaft, Bis der Tag kommt, wo sich glaubt verdammt, Wer berufen wird zu einem Amt.

Deutung: Herrscherthrone wurden durch Regierungen ersetzt und durch die demokratischen Wahlen wird es zum Spiel und zur Leidenschaft, wer der Bevölkerung mehr verspricht wird gewählt. Leidenschaftslose Politiker werden selten gewählt. Irgendwann kommt jedoch der Tag, in dem diese Ämter zur Last werden, der ist noch nicht da.

… Bauer keifert, bis zum Wendetag, All sein Müh’n ins Wasser nur ein Schlag, Mahnwort fällt auf Wüstensand, Hörer findet nur der Unverstand.

Deutung: Bauern maulen wegen der industriellen Landwirtschaft, die ein Bauernsterben in ganz Europa zur Folge hat.

Darauf folgt eine 3tägige Finsternis wie sie von vielen Propheten vorausgesagt wird. und die man nicht deuten braucht, weil es im Lied der Linde eindeutig steht. Man soll im Haus bleiben und nicht hinausschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Über Prophezeiungen der Bibel und Deutung. Ich glaube es gibt keinen Weltuntergang sondern es ist eine Enthüllung wenn JESUS CHRISTUS kommt.

Ich glaube JESUS CHRISTUS und eine neue Welt kommt, das zeigen mir die Prophezeiungen der Bibel. Das ist kein Weltuntergang sondern eine Enthüllung. Ich glaube das macht Hoffnung und nicht Angst. Ich glaube jene, die behaupten es gebe kein Leben nach dem Tod sind die wirklichen Weltuntergangsfanatiker. Ich glaube wenn das wahr ist, was ich erkenne, dann ist das nicht von mir, sondern von unserem VATER im HIMMEL und das was falsch ist, das ist entweder von mir selbst oder von jenen die die Lüge lieben. Ob nun die Enthüllung 2013 - 2023 - 2033 ... oder später ist, weiß ich nicht, denn lt. Markus 13,32 kennt nur der VATER im Himmel jenen Tag und jene Stunde. Die Anhänger des Mayakalenders werden enttäuscht sein, wenn am 21.12.2012 nichts außergewöhnliches passieren wird. Ich glaube, wenn das Leid und die verschiedenen Religionen keinen Sinn hätten, dann würde das unser VATER im HIMMEL nicht zulassen, denn JESUS sagt, dass alleine unser VATER im HIMMEL gut ist: Markus 10,18 JESUS antwortete: Warum nennst du mich gut? NIEMAND IST GUT AUßER GOTT, DEM EINEN. JESUS sagt: Johannes 10,30 ICH UND DER VATER SIND EINS.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu BIBEL: USA Russland China EU

  1. Marcus schreibt:

    ◊ ♦ ◊ Daniel Kapitel 7 ◊ Vers 9 Ich sah immer noch hin; da wurden Throne aufgestellt und ein Hochbetagter nahm Platz. Sein Gewand war weiß wie Schnee, sein Haar wie reine Wolle. Feuerflammen waren sein Thron und dessen Räder waren loderndes Feuer. 10 Ein Strom von Feuer ging von ihm aus. Tausendmal Tausende dienten ihm, zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm. Das Gericht nahm Platz und es wurden Bücher aufgeschlagen. 11 Ich sah immer noch hin, bis das Tier – wegen der anmaßenden Worte, die das Horn redete – getötet wurde. Sein Körper wurde dem Feuer übergeben und vernichtet. 12 Auch den anderen Tieren wurde die Herrschaft genommen. Doch ließ man ihnen das Leben bis zu einer bestimmten Frist.

    „…bis das Tier – wegen der anmaßenden Worte, die das Horn redete – getötet wurde. Sein Körper wurde dem Feuer übergeben und vernichtet….“

    Heißt das Europa wird komplett vernichtet…. ? Geht in Feuer auf ? Oder löst der Hochbetagte die EU auf ? also ohne Krieg ? wie kann man das verstehn ?

    • Hallo!
      Ich glaube, Europa trifft es dann, wenn die große Not kommt, und Feuer vom Himmel kommt, aber dann trifft es auch die ganze Welt. Die dritte Fatimabotschaft zeigt, das es in Rom also Europa Verwüstung geben wird, und das wird nahe dem Ende dieser Welt sein, glaube ich.

      Ich glaube, die EU als Regierungsform steht für das Tier und nicht das Land Europa und die darin lebenden Menschen. EU ist ein Leitbild, genauso wie die USA ein Leitbild ist für Demokratie. Adler steht auch für Freiheit und der Löwe steht für Stärke. Der Bär (Russland) steht für Stärke. Der Panther (China) steht für kurze Schnelligkeit. Man kann die Tiere schon den Ländern zuordnen, erkennen tut man die Tiere an dem jeweiligen Leitbild, was die Länder kennzeichnet. Ich glaube darum, bei den Tieren ist nicht das Land mit den darin lebenden Menschen gemeint, sondern das Leitbild (für was steht dieses Land) dieser Länder. Ein Leitbild ist nicht greifbares und kann daher von einer anderen Welt beeinflusst werden, was wir jetzt nicht sehen können. In dieser anderen Welt gibt es unter anderem Dämonen.

      Ich glaube daher, dass dieses Tier während der dreitägigen Finsternis dem Feuer übergeben wird, dass zeigt die Offenbarung des Johannes. Ich glaube, dass Tier ist nicht das Land Europa wie oben begründet.

      Offenbarung Kapitel 20 Vers 11 Dann sah ich einen großen weißen Thron und den, der auf ihm saß; vor seinem Anblick flohen Erde und Himmel und es gab keinen Platz mehr für sie. 12 Ich sah die Toten vor dem Thron stehen, die Großen und die Kleinen. Und Bücher wurden aufgeschlagen; auch das Buch des Lebens wurde aufgeschlagen. Die Toten wurden nach ihren Werken gerichtet, nach dem, was in den Büchern aufgeschrieben war. 13 Und das Meer gab die Toten heraus, die in ihm waren; und der Tod und die Unterwelt gaben ihre Toten heraus, die in ihnen waren. Sie wurden gerichtet, jeder nach seinen Werken. 14 Der Tod und die Unterwelt aber wurden in den Feuersee geworfen. Das ist der zweite Tod: der Feuersee.

      Sieg über das Tier und seinen Propheten Offenbarung Kapitel 19 Vers 11 Dann sah ich den Himmel offen, und siehe, da war ein weißes Pferd, und der, der auf ihm saß, heißt «Der Treue und Wahrhaftige»; gerecht richtet er und führt er Krieg. 12 Seine Augen waren wie Feuerflammen und auf dem Haupt trug er viele Diademe; und auf ihm stand ein Name, den er allein kennt. 13 Bekleidet war er mit einem blutgetränkten Gewand; und sein Name heißt «Das Wort Gottes». 14 Die Heere des Himmels folgten ihm auf weißen Pferden; sie waren in reines, weißes Leinen gekleidet. 15 Aus seinem Mund kam ein scharfes Schwert; mit ihm wird er die Völker schlagen. Und er herrscht über sie mit eisernem Zepter, und er tritt die Kelter des Weines, des rächenden Zornes Gottes, des Herrschers über die ganze Schöpfung. 16 Auf seinem Gewand und auf seiner Hüfte trägt er den Namen: «König der Könige und Herr der Herren». 17 Dann sah ich einen Engel, der in der Sonne stand. Er rief mit lauter Stimme allen Vögeln zu, die hoch am Himmel flogen: Kommt her! Versammelt euch zum großen Mahl Gottes. 18 Fresst Fleisch von Königen, von Heerführern und von Helden, Fleisch von Pferden und ihren Reitern, Fleisch von allen, von Freien und Sklaven, von Großen und Kleinen! 19 Dann sah ich das Tier und die Könige der Erde und ihre Heere versammelt, um mit dem Reiter und seinem Heer Krieg zu führen. 20 Aber das Tier wurde gepackt und mit ihm der falsche Prophet; er hatte vor seinen Augen Zeichen getan und dadurch alle verführt, die das Kennzeichen des Tieres angenommen und sein Standbild angebetet hatten. Bei lebendigem Leib wurden beide in den See von brennendem Schwefel geworfen. 21 Die Übrigen wurden getötet mit dem Schwert, das aus dem Mund des Reiters kam; und alle Vögel fraßen sich satt an ihrem Fleisch.

      Was während der großen Not und der dreitägigen Finsternis passiert, dass ist jetzt etwas unvorstellbares, weil die meisten Menschen es bisher nicht erlebt haben, außer z.b. einer Seherin von Garabandal und auch andere Seher die dieses vorhinein (Prophezeiung) bereits erlebt haben. Diese Seher können die Wirklichkeit nicht vergeben so dass wir es nachvollziehen könnten, so erstaunlich wird das sein, glaube ich.

  2. Marcus schreibt:

    Dank Dir für Deine Ausführungen. Obwohl da sehr viele Dinge auf uns zukommen die sehr schlimm werden, bin ich doch irgendwie beruhigt dass Gott eingreifen wird. Ich habe mir so oft die letzten Jahre gedacht: so kann das doch nicht weitergehn…..da muß doch irgendwas passieren damit den Menschen einfach mal Grenzen gesetzt werden. Ich hätte nicht gedacht, daß es anscheinend nun auch so kommt. Trotz allem fühl ich mich irgendwie erleichtert nachdem ich Deine ganzen Texte hier durchgelesen habe. Irgendwann kommt so oder so jeder vor das höchste Gericht…ob nun früher oder später….aber mir tut es gut zu wissen, daß auch auf der Erde sich was ändern wird. Ich dachte mir so oft: wie kann man denjenigen die nicht begreifen das nur beuwßt machen ? Mußte die letzten Jahre in spontanen Momenten immermal weinen über die vielen schlimmen Dinge die hier passieren…von daher sehe ich den kommenden Ereignissen mit Erleichterung entgegen und zugleich auch mit Mitleid für die Menschheit. Angst hab ich eigentlich nicht…wenn ich grad so überlege. Natürlich hab ich irgendwo Angst vor den Naturgewalten usw…aber ich weiß ganz fest im Herzen..Gott greift ein, und nur Gott allein ist gut. Also greift jemand ein der Gut ist. Vin daher habe ich keine richtige Angst und ich denke mal auch die Dunkelheit werde ich im vollen Vertrauen gut überstehn koennen, falls Gott keine andern Pläne mit mir hat. Wer kann das schon sagen. Ich bin am 30.12.1973 geboren….und das einzige Ziel was ich imgrunde habe ist meine Kinder gesund aufwachsen zu sehn. Vielleicht wird mir der Wunsch ja erfüllt 🙂

  3. Marcus schreibt:

    Was mir auch die letzten Tage in den Sinn kam: du hast hier einiges über die Zahl 3 geschrieben. Ich selbst verstehe nicht weshalb diese Zahl so im Vordergrund steht…aber auch bei mir gibts vieles was dazu paßt..grade im Hinblick auf 2012…das Datum hast Du ja hier berechnet (sag ich mal so).
    Ich bin am 30.12.1973 geboren, werde also nächstes Jahr (2012) 39, meine Tochter wird nächstes Jahr 3 und wurde am 27 Januar 2009 um 3:46 uhr morgens geboren. Aktuell ist meine Frau Schwanger und unser Kind soll am 29ten oder 30ten Dezember diesen Jahres bekommen…dann hab ich, warum auch immer seit einiger Zeit ein Datum im Kopf was mir nichtmehr aus dem Kopf rauswill und ich weiß nicht warum. Ich hab mit diesem Datum keinen Bezug, da hat keiner Geburtstag den ich kenne, da ist bei mir nix besondres. Ich weiß dass Du sagtest, daß nur Gott weiß wann was geschieht. Und ich denke nicht, daß ich so auserkoren bin ein Datum genannt zu bekommen. Hab im Kalender geschaut und vor paar Tagen gesehn daß es ein Donnerstag ist. Natürlich mußte ich an Garabandal denken. Ich hatte auch unabhängig davon überlegt da hinzufahren und dachte mir dann aber wieso hab ich jetzt ein Datum im Kopf ? Das kommt bestimmt nicht von Gott denn der nennt mir sicher kein Datum. Unabhängig davon bin aber eher davon abgekommen nach Garabandal zu fahren weil ich mir wiederum denke: Wenn da direkt zuvor die Not und die Finternis ist….in der Zeit moechte ich mit meiner Familie auf jedenfall zu Hause sein…hab ja auch Großeltern auf die ich aufpassen muß und eltern und schwiegereltern usw…da kann ich ja nicht einfach wegfahren und die allein lassen. Und die ereignisse hoeren gradmal ein Tag vor Garbandal auf…und in einem Tag bis nach Spanien über 1000 KM wenns vielleicht keine Tankstellen mehr gibt usw….das pack ich nicht. Und die 2 Tage die man vor Beginn der großen Not Zeit hätte (wenn conchita vermutlich das richtige Datum verkündet)…die 2 Tage reichen, dann wäre ich aber in der schlimmen Zeit nicht bei Eltern, Schwiegereltern usw….oder ich nehm alle mit und man müßte sich rechtzeitig eine unterkunft suchen.
    Dann dachte ich andrerseits wieder: Wieso denk ich jeden Tag an dieses Datum und wieso denk ich so oft an Garabandal ? Wenns nun doch stimmen sollte und ich geh nicht hin, dann ist gott sicher verärgert. Du hast ja hier irgendwo geschrieben Das Gott mal eingeladen hat und dann haben die Leute aus versch. Gründen abgesagt weil sie was andres vor hatten…und Gott war verärgert. Wie du siehst denke ich in mancher hinsicht recht naiv oder wie ein Kind, aber so bin ich halt. Und ich mach mir über alles mögliche viel zuviele Gedanken anstatt einfach abzuwarten und zermater mich quasi was richtig ist oder falsch. Hach, ich schreib einfach nixmehr und lass alles auf mich zukommen. Mit dem Datum hats sicher eh nichts auf sich und ich kann beruhigt mit meiner Familie zusammensitzen, die schlimmen Tage vorübergehn lassen. Sorry wollte nicht spammen, löscht mein Eintrag falls das hier nicht passen sollte. Und ja das Datum schreib ich hier nicht sonst verunsichere ich evtl. noch andre Leute oder geb was weiter was eh nicht stimmt.

    • Ich glaube, Gott ist überall. In Heroldsbach nahe Nürnberg (D) in Deutschland ist die Muttergottes erschienen, Jesus ist in Passau (D) Franziska Senninger erschienen.

      Was tust du, wenn das Kommen von Jesus z.B. erst in 13 Jahren ist? Denn das genaue Datum erkenne ich nicht. Ich lebe weltlich so, als würde die Welt nicht untergehen, ich spare wenn es geht, ich mache auch keine Vorsorgen wie Nahrungsmittel aufbewahren auf die große Not.

      Mache dir keine Sorgen, vertraue auf Jesus, wie Schwester Faustine sagt. Meistens kommt es immer anders als man denkt bzw. sich es vorher ausmalt. Ich glaube, du sollst dich nicht so hineinsteigern, dass man das oder das besuchen soll, ich glaube, wenn es notwendig ist, führt dich Gott hin auf eine Weise, die du dir jetzt sowieso nicht vorstellen kannst. Ich glaube, Gott kann dich von einen auf den nächsten Augenblick zu deiner Famile bringen, auch wenn du tausende Kilometer weit weg bist.

      Mich hat Gott am 08.01.2011 zu Pater Bernhard, der Kontakt zum Himmel hat, geschickt. Das Datum hat sich ergeben, ich wusste auch vorher nicht dessen Bedeutung. Ich habe diesen Termin bei Pater Bernhard nicht selber gemacht. Eine Klosterschwester, die nur kurz in unserem Ort war, hat das ohne mein Beisein gemacht nur meine Mutter war dabei. Das habe ich gar nicht selber in die Wege geleitet. In Heiligenkreuz bei Pater Bernhard hat mir Gott dann einen Bibelvers zukommen lassen (siehe mein Leben und die Zahl drei), der genau gepasst hat. So hat mich Gott dorthin geführt. Dieses Sprichwort passt dazu:

      Sprichwörter Kapitel 16 Vers 9 Des Menschen Herz plant seinen Weg, doch der Herr lenkt seinen Schritt.

      Christian

  4. Marcus schreibt:

    Dankeschoen, das beruhigt mich dann doch. Ja das wird das Beste sein, einfach so weitermachen wie bisher. Aber: geweihte Kerzen hol ich mir trotzdem schonmal 😉 Dank Dir

  5. Marcus schreibt:

    Ich glaube auch Europa bzw. Teile werden vom großen Krieg heimgesucht:

    http://www.kommherrjesus.de/kommherrjesus/endzeit/endzeit/der-grosse-monarch
    ——————-
    Die Ansicht, daß der große Monarch in Italien die Ordnung wiederherstellen wird, kommt in einer Prophetie, und zwar der des seligen Amadeus (1484 verstorben zu Mailand) zum Ausdruck.

    Dort heißt es: „Aber aus dem Norden wird ein großer und sehr mächtiger Fürst kommen, um mit einer unüberwindlichen Kriegsmacht die Städte und Mächtigen zu bekriegen. Vor seinem Angesichte werden sich Italiens Bündnisse und seine Macht auflösen. Ich sage aber, daß betreffs der Bekehrung der Ungläubigen, welche überhaupt sehr schnell geschehen wird, euch keine Hoffnung gemacht werden kann, weder in Pannonien (Ungarn) noch in den ihm naheliegenden Reichen. Denn jene werden abhängen von dem Winke anderer. Wenn nicht ganz Deutschland sich in Bewegung setzen wird, wird keine Bekehrung der Ungläubigen und keine Erneuerung Italiens stattfinden.

    Denn der Ungehorsam Deutschlands und die Trägheit und Frechheit seines Herrschers werden die unglücklichen Zeiten verlängern, bis wo es sich mit Spanien unter einem großen vom Herrn bestimmten Fürsten vereinigen wird, mit welchem endlich Frankreich und die übrigen Fürsten der Gläubigen nach langem Morden der Menschen völlig einig sein müssen. Und dann werden alle auf Befehl der Ungläubigen einmütig sich rüsten. Hierauf wird die Welt versöhnt sein und so werden da sein die glücklichen Zeiten, und Rom wird den ganzen Erdkreis erleuchten.“
    —————————————–

  6. Marcus schreibt:

    Offenbarung des Johannes:
    17 Babylon vor seinem Fall.
    1 Und es kam einer von den sieben Engeln
    mit den sieben Schalen und sagte zu mir: „Komm, ich will dir das Gericht
    über die große Buhlerin zeigen, die an den großen Wassern sitzt! 2 Mit ihr
    buhlten die Könige der Erde, und vom Wein ihrer Buhlerei wurden trunken
    die Bewohner der Erde.“
    3 Und er entrückte mich im Geist in eine Wüste; da sah ich ein Weib, das saß
    auf einem scharlachroten Tier voll Lästernamen, mit sieben Köpfen und zehn
    Hörnern. 4 Das Weib war in Purpur und Scharlach gekleidet und geschmückt
    mit Gold, Edelsteinen und Perlen. Es hielt einen goldenen Becher
    in seiner Hand, voll vom Greuel und Unrat seiner Buhlerei. 5 Auf seiner
    Stirn stand als Geheimnis ein Name geschrieben: „Babylon, die Große,
    die Mutter der Buhlerinnen und der Greuel der Erde.“ 6 Ich sah das Weib
    trunken vom Blut der Heiligen und vom Blut der Zeugen Jesu. Ich staunte,
    und große Verwunderung überkam mich, als ich es sah.
    7 Da sprach der Engel zu mir: „Warum wunderst du dich? Ich will dir das
    Geheimnis des Weibes sagen, und auch des Tieres, das es trägt, das sieben
    Köpfe hat und zehn Hörner: 8 Das Tier, das du sahst, es war und ist nicht. Es
    wird heraufsteigen aus dem Abgrund und ins Verderben fahren. Staunen
    werden die Bewohner der Erde, deren Namen nicht eingeschrieben sind im
    Buch des Lebens seit Grundlegung der Welt, wenn sie nach dem Tier blicken,
    das war und nicht ist und wieder dasein wird.
    9 Hier zeigt sich der Verstand, der Einsicht besitzt: Die sieben Köpfe sind
    sieben Berge, auf denen das Weib sitzt; auch sind es sieben Könige.
    10 Fünf sind gefallen, einer ist da, und der andere ist noch nicht gekommen.
    Und wenn er kommt, soll er nur kurze Zeit bleiben. 11 Das Tier, das war und
    nicht ist, ist selber der achte; er kommt aus den sieben und geht ins Verderben.
    12 Die zehn Hörner, die du sahst: Zehn Könige sind es, die noch nicht zur
    Herrschaft gelangten, doch empfangen sie Macht wie Könige für eine einzige
    Stunde zusammen mit dem Tier. 13 Sie sind gleichen Sinnes und geben
    dem Tier ihre Macht und Gewalt. 14 Sie werden Krieg führen gegen das
    Lamm, doch das Lamm wird sie besiegen; denn ‘Herr der Herren’ ist es,
    ‘König der Könige’, und sein Gefolge sind Berufene, Auserwählte und Getreue.“
    15 Und er sagte zu mir: „Die Wasser, die du sahst, an denen die Buhlerin
    sitzt, sind Leute und Menschenscharen, Nationen und Sprachen. 16Und
    die zehn Hörner, die du sahst, und das Tier, sie werden die Buhlerin hassen,
    sie einsam und nackt werden lassen und ihr Fleisch fressen und sie im Feuer
    verbrennen. 17 Denn Gott gab es ihnen ins Herz, nach seinem Plan zu
    handeln und in Ausführung dieses einen Planes ihre Herrschaft dem Tier
    zu geben, bis Gottes Worte ihre Erfüllung finden. 18 Das Weib, das du
    sahst, ist die große Stadt, die Herrschaft hat über die Könige der Erde.“
    —————————————————————
    Ich glaube: du schreibst richtig dass mit den 7 Koenigen und den Wolkenkratzern (7 Berge), aber ich denke mit den 10 Hoernern sind die Russen gemeint die Amerika hassen und es verbrennen werden (letzter großer Krieg – Atomschlag). Das Lamm von dem hier gesprochen wird ist denke ich der große Monarch der die Russen in Europa besiegen wird laut diverser Prohpezeihungen. Denn Gott ist mit dem großen Monarchen.
    Was ich jetzt nicht geprüft habe: bestehn die Russen aus 10 versch. Voelkern ? Das koennte sein weiß ich aber nicht. Jedenfalls wird das volk vom Norden immer beschrieben als ein Werkzeug das Gott verwendet zum richten. Pater Pio sagte ja auch in Rom wird der Antichrist seinen Sitz haben…das koennte ein Russe werden denn italien wird nicht gegen Russland kämpfen.
    http://www.kommherrjesus.de/kommherrjesus/endzeit/visionen/alois-irlmaier

  7. las artes schreibt:

    Vor diesem geschichtlichen Hintergrund wird deutlich, dass mit den «zehn Königen» fraglos diejenigen Völker bzw. Nationen angesprochen werden, die sich nach dem Ersten Weltkrieg zunächst unter der Führung Englands zum «Völkerbund» und später dann, nach dem Zweiten Weltkrieg, unter Führung der USA zu den «Vereinten Nationen» zusammengeschlossen haben.

  8. Emil Brewer schreibt:

    Offensichtlich bilden die USA zusammen mit den Vereinten Nationen, die beide im Nachtgesicht Daniels durch das vierte Tier mit den zehn Hörnern und im Traum Nebukadnezars durch die Füße und Zehen des Standbildes verkörpert werden, die letzte weltpolitische Führungsmacht auf Erden; denn Daniel sah, wie das Standbild von einem Stein an seinen Füßen und Zehen getroffen und völlig zerstört wurde.

  9. Adriana Berg schreibt:

    Offensichtlich bilden die USA zusammen mit den Vereinten Nationen, die beide im Nachtgesicht Daniels durch das vierte Tier mit den zehn Hörnern und im Traum Nebukadnezars durch die Füße und Zehen des Standbildes verkörpert werden, die letzte weltpolitische Führungsmacht auf Erden; denn Daniel sah, wie das Standbild von einem Stein an seinen Füßen und Zehen getroffen und völlig zerstört wurde.

  10. lipr38 schreibt:

    Hat dies auf lipr38's Blog rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s